Es ist soweit! Der Sport geht wieder los!

Nach einer langen Pause öffnen wir endlich wieder unser Sportprogramm. Natürlich gibt es den aktuellen Umständen geschuldet einige Anpassungen und leider können wir heute noch nicht alle Kurse wieder öffnen (u.a. Kinderturnen), aber wir sind dran und hoffen euch ab spätestens dem 1.9. alle Kurse wieder anbieten zu können.

Unser Kursangebot wird auf dem neusten Stand gehalten, also könnt ihr dort nachsehen, ob euer Kurs wieder im Programm ist. Wir empfehlen trotzdem vor dem Besuch Rücksprache mit eurem Übungsleiter zu halten, ob in der ersten Woche nach den Ferien schon wieder gesportelt wird.

Bleibt gesund!

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Privacy Policy and Terms & Conditions